Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 83
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [>][>>]

   
Kiiimbolini
am 19.04.2014
um 21:47
Kimbo.1996@hotmail.de
Hallloooo, und zwar bin ich 17 und möchte gerne ein Zungenpiercing haben und meine Mama erlaubt es mir auch, jedoch möchte sie nicht mitkommen... Eltern... :D
Geht das trotzdem irgendwie oder muss ich sie zwingen mitzukommen? :D

Liebe Grüße! :-)  

   
Jan
am 16.04.2014
um 14:03

hey! habt ihr am karfreitag oder am samstag geöffnet?  

   
Leon
am 16.03.2014
um 15:02

Hey habe eine Frage ich möchte meinem Vater ein Tattoo schenken ich bräuchte mal Preise

Kommentar vom Webmaster:
Ja dann ,komm doch einfach mal ins Studio und dann schnacken wir über Tattoo und Preis.:)
 

   
Melanie
am 11.12.2013
um 10:03
hellmel@gmx.de
Moin Moin,
großes Lob an Eure Anni!Sie macht eine hervorragende Arbeit und ich war fasziniert dass Sie mich tätowierte (4 std) ohne Pause! Es verheilt gut und ich bin total begeistert und sehe es immer wieder gerne! Vielen vielen Dank.

Melanie:)

Kommentar vom Webmaster:
Das freut uns, wenn alles abgeheilt ist komm dann nochmal rum ,damit wir schauen können :-)
 

   
Ramona
am 30.11.2013
um 16:15
ramohilde2003@yahoo.de
Das tatoo das ihr mir gemacht habt ist wirklich super!
Euch kann man mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen  

   
Daniela
am 30.08.2013
um 20:00
divahexe@aol.com
Hii ihr lieben
war schon zich mal bei euch zum Piercen immer alles super Empfehl euch immer weiter :) aber ich hab ne frage ich will nächste woche mal wieder gestochen werden.
Und damals gabs noch diese Aktion wenn man zu einer bestimmten uhrzeit da ist bekommt man rabatt gibt es das noch? und was kostet ein Surface im Dekoltee? :D

Kommentar vom Webmaster:
Schoooooooooooooon per Mail beantwortet

:)
 

   
sarah
am 18.06.2013
um 23:33
SarahSchwentker@web.de
Hallo,
ich war am Mittwoch,12.6.13 bei Euch und habe mir ein Septum stechen lassen.
Vielen Dank, ist echt super und ich bin voll Happy;):)

Ist ein Grund für´s nächste wieder nach Bremerhaven zu kommen;)

Ganz Liebe Grüße
Sarah aus Bielefeld

Kommentar vom Webmaster:
Du weisst ja jetzt wo Du uns findest:)
 

   
Tim Boettcher
am 18.06.2013
um 13:02
timmii72@live.de
:)Ich muss sagen sehr gute Arbeit ... Ich freue mich auf mein nächstes Tattoo :D.... Danke dir :-)  

   
Milena
am 20.05.2013
um 17:30
mille_paul@yahoo.de
Danke für das etrem geile surface piercing !!! Keine probleme mit ... nicht einmal rot war es ...!!!!! ;););) liebe grüße milena  

   
Angelina
am 09.05.2013
um 08:09

Hallöchen :)

War am 08.05 bei euch und habe mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen: ) Super Arbeit Louis und sehr Nett :D und Sven natürlich auch :)
Danke schön

lG
Angelina  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [>][>>]